Biobauern-forum.at

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• RiRei -

Hat eine Antwort im Thema Humus-Fachtag verfasst.

Beitrag
    Der neueste 'Streich' - die Humus-Akademie der Ökoregion Kaindorf: Humus-Akademie
  • Markus -

Hat eine Antwort im Thema Suche Gartenahaus für kleineren Garten verfasst.

Beitrag
    Hallo, Gartenhäuser können nicht nur praktisch, sondern auch ansehnlich sein. Wir haben auch letztes Jahr ein Gartenhaus mit Veranda errichten lassen und es ist recht gut geworden. Einen Teil nutzen wir zum Abstellen von Werkzeug, aber wir haben das…
  • Leonart -

Hat das Thema Suche Gartenahaus für kleineren Garten gestartet.

Thema
    Hallo, Ich habe einen etwas kleineren Garten, aber trotzdem viel Zeug, das irgendwo im Garten oder in der Garage herumliegt, daher denke ich schon länger darüber nach, mir ein schönes Gartenhäuschen in den Garten zu stellen. Mich würdeinteressieren,…
  • Didi -

Hat das Thema Agrarwende Demo in Berlin am 21.1. gestartet.

Thema
    Hallo Leute, ist jemand von Euch vor dabei??? Link: wir-haben-es-satt.de/start/home/ Gruß dietrued
  • Hallo, wenn ich mit der Fräse schäle bringe ich dazu 300l mit 30l FKE pro ha aus. Also die Fräse hat 1,8m und ich fahre mit 5km/h 10000m² / 1,8m = 5555m 5,555km / 5km/h = 1,11h Arbeitszeit 300l / 1,1h / 60min = 4,54 Liter pro Minute Das selbe…
  • Anthaler -

Hat das Thema Mais gestartet.

Thema
    Hallo Gibt es in diesem Forum auch aktive Bio Landwirte? Baut jemand von euch Silo oder körnermais an? Saatstärke? Sorten? Reifezahl? Reihenabstand? Düngung? Beikraut regulierung?? Freue mich auf eure Erfahrungen :)
  • holzgaser -

Hat das Thema Hühnerfutter für die Zeit der Stallpflicht der Hühner gestartet.

Thema
    Hühnerfutter für die Zeit der Stallpflicht der Hühner Nach einem Gespräch mit einem Experten für Futtermittel habe ich eine Empfehlung erhalten die ich euch gerne weitergeben möchte. Um die Mängel in der Ernährung des Geflügels während des…